Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterwitz Über die Abwahl der Amtsdirektorin wird erneut abgestimmt
Lokales Potsdam-Mittelmark Wusterwitz Über die Abwahl der Amtsdirektorin wird erneut abgestimmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 30.10.2019
Am 11. November wird im Wusterwitzer Amtsausschuss zum zweiten Mal über die Abwahl von Ramona Mayer als Amtsdirektorin entschieden. Erneute Proteste der Gegner einer Abwahl sind zu erwarten. Quelle: Jacqueline Steiner
Amt Wusterwitz

Eigentlich soll bald die Abwahl von Ramona Mayer als Amtsdirektorin wiederholt werden. Doch es gibt eine Einladung aus der Verwaltung an den Amtsausschuss. Bringt ein Arbeitsgespräch die Wende?

25.10.2019

Es bleibt spannend. Weil eine geheime Abstimmung falsch war, muss ein zweites Mal über die Verwaltungschefin entschieden werden. Wie konnte es dazu kommen?

23.10.2019

Die Abwahl von Ramona Mayer als Amtsdirektorin wird zum Nervenkrieg. Ihre Vertreterin und Vertraute Diana Hoffmann hat Monika Bothe vor die Tür gesetzt. Hinter den Kulissen kommt es noch dicker.

20.10.2019