Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterwitz Beim Personal wird es brenzlig: Rücktrittswelle in der Wusterwitzer Amtsfeuerwehr
Lokales Potsdam-Mittelmark Wusterwitz

Rücktrittswelle in der Wusterwitzer Amtsfeuerwehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 12.01.2022
Björn Wüstenberg hat sein Ehrenamt als Wusterwitzer Amtswehrführer niedergelegt. Sein Stellvertreter Stephan Krauße führt kommissarisch die Geschäfte.
Björn Wüstenberg hat sein Ehrenamt als Wusterwitzer Amtswehrführer niedergelegt. Sein Stellvertreter Stephan Krauße führt kommissarisch die Geschäfte. Quelle: Marion von Imhoff
Amt Wusterwitz

Die Brandschutzarbeit im neuen Jahr wird von einigen Personalien überschattet. So hat der erst 2019 zum Amtswehrführer bestellte Björn Wüstenberg sein...