Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterwitz Vom Landrat gekündigt: Entscheidung über Bauamtsleiterin erst im Mai
Lokales Potsdam-Mittelmark Wusterwitz

Vom Landrat gekündigt: Entscheidung über Bauamtsleiterin erst im Mai

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 12.03.2021
Es gibt noch keine Klarheit darüber, ob Monika Bothe in das Amt Wusterwitz zurückkehrt. Der ehemaligen Fachbereichsleiterin war zum Jahresende 2020 vom Landrat gekündigt worden.
Es gibt noch keine Klarheit darüber, ob Monika Bothe in das Amt Wusterwitz zurückkehrt. Der ehemaligen Fachbereichsleiterin war zum Jahresende 2020 vom Landrat gekündigt worden. Quelle: JACQUELINE STEINER
Amt Wusterwitz

Der Nervenkrieg um die berufliche Zukunft der von Landrat Wolfgang Blasig (SPD) gekündigten Fachbereichsleiterin Monika Bothe geht weiter. So hat das...