Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wusterwitz Wusterwitzer Aufbauhelfer über Afghanistan: „Der Sieg der Taliban macht mir Angst“
Lokales Potsdam-Mittelmark Wusterwitz

Wusterwitzer Aufbauhelfer über Afghanistan: "Der Sieg der Taliban macht mir Angst"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 16.08.2021
Werner Fräßdorf blickt auf seine langjährige Zeit als Bauprojektmanager in Afghanistan zurück. Schockiert sieht er dem Siegeszug der Taliban zu.
Werner Fräßdorf blickt auf seine langjährige Zeit als Bauprojektmanager in Afghanistan zurück. Schockiert sieht er dem Siegeszug der Taliban zu. Quelle: Frank Bürstenbinder
Wusterwitz

Werner Fräßdorf (69) arbeitete von 2009 bis 2020 in unterschiedlichen Zeiträumen für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Afgha...