Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark 65 Covid-19-Patienten in Potsdam-Mittelmark
Lokales Potsdam-Mittelmark 65 Covid-19-Patienten in Potsdam-Mittelmark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 26.03.2020
Auch in Lehnin gibt es eine Corona-Teststelle. Quelle: JACQUELINE STEINER
Mittelmark

Die Zahl der offiziell bestätigten Corona-Fälle in Potsdam-Mittelmark ist binnen 24 Stunden von 54 auf 65 gestiegen. Das teilte am Donnerstagnachmit...

Potsdam Polizeibericht Potsdam und Mittelmark - Schwerverletzter bei Unfall auf der A 10

Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der A 10 ist ein Mann schwer verletzt worden. Sein Auto hatte eine Panne – ein Transporter fuhr auf den Pkw auf.

26.03.2020

Kirchmöser und Umgebung atmen auf. Keine Einbrüche mehr. Die Brandenburger Polizei hat den Tatverdächtigen aus dem Ortsteil gesucht und in der vergangenen Woche festgenommen. Er war bis vor kurzem noch im Knast.

26.03.2020

576 Millionen Euro investiert die Brandenburgische Landesregierung in diesem Jahr in den Straßenbau. Autofahrer in Potsdam-Mittelmark erwarten dabei die meisten Baustellen aller Kreise. Eine Großbaustelle steht vor der Fertigstellung.

25.03.2020