Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ziesar Amt Ziesar: Waldbrandschutz ohne Behördensegen des Landkreises
Lokales Potsdam-Mittelmark Ziesar

Amt Ziesar: Waldbrandschutz ohne Behördensegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 02.07.2021
Mithilfe von Fördermitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg wurden bei Buckau Waldwege als Zufahrten für Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr aufbereitet. Offiziell fehlen noch Unterlagen bei der Unteren Naturschutzbehörde des Landkreises Potsdam-Mittelmark.
Mithilfe von Fördermitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg wurden bei Buckau Waldwege als Zufahrten für Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr aufbereitet. Offiziell fehlen noch Unterlagen bei der Unteren Naturschutzbehörde des Landkreises Potsdam-Mittelmark. Quelle: Natalie Preißler
Ziesar

Für den Waldbrandschutz rund um Buckautal wurden Teile von Wald- und Reitwanderweg an der Grenze des Naturparks Hoher Fläming aufgeschüttet, um Einsat...