Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ziesar Ein Geister-Umzug durch die Stadt
Lokales Potsdam-Mittelmark Ziesar Ein Geister-Umzug durch die Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 31.10.2019
In Ziesar findet der Geister-Umzug vor Halloween statt. Quelle: Silvia Zimmermann
Ziesar

Am Vorabend zum Halloweenfest wuselten auf dem Spielplatz der Kita Villa Regenbogen viele kleine Kinder verkleideten als Geister, Hexen oder Zombies...

Der Masterplan zur Entwicklung der Vewaltungsstandorte in Potsdam-Mittelmark wurde überarbeitet. In Bad Belzig braucht die Realisierung noch Geduld und Abstimmung. So herrscht dort Skepsis.

29.10.2019

Gute Ideen sind zwischen Havel und Fläming gefragt. Zum zehnten und letzten Mal wird Geld dafür aus dem EU-Leader-Programm verteilt. Aber die Zeit wird knapp.

26.10.2019

Bücknitz begeht 2020 seine 600-Jahr-Feier. Pünktlich zum Jubiläum ist die Sanierung der Kirche wieder ein Stück vorangekommen. In der Mitte steht ein Apostel, der dem Altarbild seinen Namen gab.

25.10.2019