Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ziesar In der Lindenstraße in Ziesar verkrümelt sich der Gehweg
Lokales Potsdam-Mittelmark Ziesar In der Lindenstraße in Ziesar verkrümelt sich der Gehweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 21.11.2019
Klaus Schröter hält den sich auflösenden Gehweg in der Lindenstraße für eine große Unfallgefahr. Ob sich an der Situation im neuen Jahr etwas ändert, ist noch nicht entschieden. Quelle: Frank Bürstenbinder
Ziesar

Von den 30 mal 30 großen Betonplatten aus DDR-Zeiten ist nicht mehr viel übrig. Das Material ist in Auflösung, ja es verkrümelt sich. Klaus Schröter...

Zwischen Buckau und Köpernitz hat es einen schweren Unfall gegeben. Für einen Autofahrer kam am Donnerstagmorgen jede Hilfe zu spät. Sein Pkw war von der Bundesstraße abgekommen.

21.11.2019

Der märkische Tag der Dörfer findet am Wochenende in der Wiesenburger Kunsthalle statt. Dort gibt es Tipps für Gründer auf dem Lande. Insgesamt sind vier Workshops angekündigt.

21.11.2019

Lokale Aktivisten kommen am Wochenende in Reetz zusammen. Sie wollen ausloten, wie nachhaltige Nahrungsmittelversorgung organisiert werden kann. Der Hofladen Lübnitz ist federführend dabei.

20.11.2019