Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ziesar Politiker mit Plädoyer für Pop-Up-Radwege an Landstraßen
Lokales Potsdam-Mittelmark Ziesar

Politiker mit Plädoyer für Pop-Up-Radwege an Landstraßen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 09.06.2021
Vor einiger Zeit wurden Schutzstreifen für Radfahrer auf Landstraßen in Mecklenburg-Vorpommern erprobt. Womöglich werden sie einmal rechtsfähig und dann vielleicht im Hohen Fläming geplant.
Vor einiger Zeit wurden Schutzstreifen für Radfahrer auf Landstraßen in Mecklenburg-Vorpommern erprobt. Womöglich werden sie einmal rechtsfähig und dann vielleicht im Hohen Fläming geplant. Quelle: Tobias Schönefeld
Bad Belzig

Die Lösung für einen Radwegbau zwischen Brück und Golzow sowie zwischen Bad Belzig und Görzke liegt womöglich auf der Straße. Auf sogenannten Pop-Up-R...