Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ziesar Was kommt nach Glyphosat? Ziesars Landwirtschaft erlebt eine Gratwanderung
Lokales Potsdam-Mittelmark Ziesar

Was kommt nach Glyphosat? Ziesars Landwirtschaft erlebt Gratwanderung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 17.03.2021
Elard von Gottberg ist Vorstandsvorsitzender der Fiener Agrargenossenschaft in Ziesar. Obwohl er das Insektenschutzprogramm der Regierung kritisch sieht, bereitet er sein Unternehmen auf die Zeit nach Glyphosat vor.
Elard von Gottberg ist Vorstandsvorsitzender der Fiener Agrargenossenschaft in Ziesar. Obwohl er das Insektenschutzprogramm der Regierung kritisch sieht, bereitet er sein Unternehmen auf die Zeit nach Glyphosat vor. Quelle: Frank Bürstenbinder
Ziesar

Der Gelbsenf hat seinen Dienst getan. Mit einer angekoppelten Scheibenegge rollt ein Traktor über die abgefrorenen Zwischenfrüchte. Die pflanzlichen Ü...