Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ziesar Ziesar: Seitenfenster eines Autos eingeschlagen
Lokales Potsdam-Mittelmark Ziesar

Ziesar: Seitenfenster eines Autos eingeschlagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 23.02.2021
Die Beamten der Polizeiinspektion in Brandenburg wurden nach Ziesar gerufen.
Die Beamten der Polizeiinspektion in Brandenburg wurden nach Ziesar gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Brandenburg/H

Ein ganz böse Überraschung erlebte ein VW-Besitzer am Montag in Ziesar. Am Vormittag um 10 Uhr wurde das Auto in der Brandenburger Landstraße abgestellt, gegen 15 Uhr waren zwei Seitenfenster des Autos eingeschlagen. Die Polizei wurde daraufhin zum Tatort gerufen. Ob Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet worden sind, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei in der Polizeiinspektion Brandenburg führt nun die weiteren Ermittlungen.

Von MAZ