Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ziesar Anwohner empört: Ziesars Bahnhof wird zum illegalen Lkw-Rastplatz
Lokales Potsdam-Mittelmark Ziesar Anwohner empört: Ziesars Bahnhof wird zum illegalen Lkw-Rastplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 27.12.2019
Gilda Eichstädt ist mit ihrer Geduld schon lange am Ende. Gegenüber ihrem Wohnhaus Am Bahnhof hat sich die alte Ladestraße zu einem Lkw-Rastplatz entwickelt, obwohl dort eigentlich ein absolutes Halteverbot gilt. Quelle: Frank Bürstenbinder
Ziesar

Gilda Eichstädt ist mit ihrer Geduld am Ende. Seit vier Jahren wohnt sie in einem Vier-Parteien-Haus Am Bahnhof 15. Dass vor ihrem Fenster die B 10...

Polizisten haben einen Alkoholsünder erwischt. Mittwochabend war er auf der L 95 in Lübnitz unterwegs. Der Test vor Ort fällt für den VW-Fahrer ziemlich belastend aus.

26.12.2019

Eine auf einem Grundstück in Ziesar angebrachte Kamera hat am Mittwoch eine Straftat aufgezeichnet. Der Film zeigt, wie ein Mann das Hoftor überklettert und ein Damen-Fahrrad stiehlt.

26.12.2019

Für Moritz Detel ist kein Arbeitstag wie der andere. Als Ranger im Naturpark Hoher Fläming rettet er Kröten, bestraft illegale Müllentsorger und vermittelt zwischen Mensch und Natur. Am liebsten arbeitet er jedoch mit Kindern.

26.12.2019