Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ziesar Zwei Verletzte, weil Transporter auf Lkw knallt
Lokales Potsdam-Mittelmark Ziesar Zwei Verletzte, weil Transporter auf Lkw knallt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 28.08.2019
Der verunfallte Transporter auf der A2 bei Netzen. Quelle: Julian Stähle
Netzen

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Transporter auf der A2 bei Netzen sind nach ersten Erkenntnissen zwei Personen verletzt worden. Der Transporter war am Morgen aus bisher ungeklärter Ursache auf den vorausfahrenden Lkw aufgefahren.

Der verunfallte Transporter wird abtransportiert. Quelle: Julian Stähle

Feuerwehr, Polizei und Rettungswagen waren an der Unfallstelle. Kurzzeitig wurde die Richtungsfahrbahn nach Magdeburg voll gesperrt.

Von Julian Stähle

Solch ein Schreiben möchte wohl niemand in seinem Briefkasten haben, den eine 77 Jahre alte Görzkerin am Montag erhalten hat. Als die Frau den Brief gelesen hatte, griff sie sofort zum Telefonhörer.

27.08.2019

Eine Seniorin hat sich nicht täuschen lassen. Denn ein ausländisches Inkassounternehmen hat ihr einen Brief mit Geldforderungen gesendet. Die 77-Jährige rief die Polizei

27.08.2019

Einen schweren Unfall gab es am Sonntagmorgen auf der Autobahn 2 zwischen den Anschlussstellen Wollin und Brandenburg/Havel in Richtung Potsdam. Acht Verletzte mussten mit Rettungshubschraubern in Kliniken geflogen werden.

25.08.2019