Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Zwei Verkehrsunfälle in Teltow
Lokales Potsdam-Mittelmark

Zwei Verkehrsunfälle in Teltow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 04.11.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Teltow

Zwei Autofahrerinnen sind am Dienstagabend im Teltower Ortsteil Ruhlsdorf bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Fahrerin eines Audi wollte von der L 40 nach rechts in die L  794 einbiegen, als sie mit einem von links kommenden VW zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Frauen kamen ins Krankenhaus.

Am Tag darauf erfasste eine Opelfahrerin in der Schönower Straße am Kreisverkehr an der Lichterfelder Allee einen 53-Mann auf einen Elektrofahrrad. Der Radfahrer wollte Schönower Straße auf dem Radweg überqueren. Die Autofahrerin hatte ihn offenbar übersehen. Er kam mit einer Fußverletzung ins Krankenhaus.

Von MAZonline