Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Teltow
Lokales Potsdam-Mittelmark Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Teltow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 31.03.2019
In Teltow kam es am Samstag zu einem Küchenbrand mit zwei verletzten Personen. Quelle: Julian Stähle
Teltow

Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei in die Iserstraße in Teltow gerufen. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatte der Feuerwehr Rauchentwicklungen aus einer Wohnung gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr bereits dabei, einen Brand in einer Küche in der 5. Etage zu löschen. Anwohner mussten aus dem Haus evakuiert werden. Der 46-jährige Bewohner und ein 36-jähriger Besucher wurden dabei verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Ursache für den Brand wird noch ermittelt.

Von MAZonline

Ein Mann stürzte am Sonnabend gegen 14 Uhr in Michendorf mit dem Rad. Die Polizei, die wenig später kam, machte eine erstaunliche Entdeckung.

31.03.2019

Es wird wieder gefeilscht: Zum Auftakt in die Trödelmarkt-Saison erzählen MAZ-Redakteure die Geschichten hinter ihren ganz besonderen Schnäppchen. Dazu Tipps und Termine.

02.04.2019

Wer alle kulturellen Höhepunkte in Potsdam-Mittelmark auf einen Blick sehen will, der sollte sich den Kulturkalender für 2019 sichern. Die MAZ sagt, wo er ab sofort zu finden ist.

30.03.2019