Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam ProPotsdam favorisiert Abriss des Kopfbaus der Nutheschlange
Lokales Potsdam ProPotsdam favorisiert Abriss des Kopfbaus der Nutheschlange
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 22.11.2019
Die Nutheschlange im Zentrum Ost ist ein extrem teurer Sanierungsfall. Quelle: Irina Kirilenko
Zentrum Ost

Die Terrassenhäuser am Kopf der so genannten Nutheschlange am Rand des Neubaugebietes Zentrum müssen nach Ansicht der städtischen Wohnungsgesellscha...

In der Debatte um einen Erweiterungsbau für das Potsdam-Museum für eine dauerhafte Präsentation der städtischen Kunstsammlung gibt es erste Manöverkritik.

22.11.2019

Die Pro Potsdam beschäftigt in Drewitz einen Hausmeister der besonderen Art. Er kümmert sich um Ordnung und Sauberkeit auf Wegen, Straßen und Grünflächen. Sogar „Knöllchen“ verteilt er.

22.11.2019
Potsdam 22. bis 24. November 2019 - Tipps zum Wochenende in Potsdam

Wenn schon lachen, dann zur Satire – das ist am Wochenende mit dem Totensonntag die passende Form der Unterhaltung. So kann man Rainald Grebe erleben und Texte zu Robert Gernhardt hören.

22.11.2019