Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Ärger für Raue und Jauch: Scharfe Kritik an Kellermann-Speisekarte
Lokales Potsdam Ärger für Raue und Jauch: Scharfe Kritik an Kellermann-Speisekarte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 02.12.2019
Kürzlich wurde der Besitzer der Villa Kellermann, TV-Moderator Günther Jauch, noch als Gastronom des Jahres ausgezeichnet. Jetzt hat er Ärger wegen eines Gerichts. Quelle: Friedrich Bungert
Potsdam

Obwohl das Gourmetrestaurant in der Villa Kellermann am Heiligen See in Potsdam am Montag geschlossen hat, gibt es zum Wochenbeginn einigen Wirbel d...

Nach einer Schlägerei in Potsdam hatte die Polizei in der Nacht zu Sonntag alle Hände voll zu tun. denn nicht nur die beiden Täter waren hoch aggressiv, auch das Opfer und eine eigentlich unbeteiligte Zeugin machten mächtig Ärger.

02.12.2019

Am Freitagabend informierten gleich mehrere Anrufer die Polizei über 15 bis 20 Männer, die pöbelnd und randalierend durch den Babelsberger Kiez zogen. Nun werden dringend Zeugen gesucht, darunter ein Paar in einem weißen Auto.

02.12.2019

Am Sonntagmorgen ist es in der Nauener Vorstadt offenbar zu einem schweren Gewaltverbrechen gekommen, eine Frau wurde verletzt. Der Täter ist ein 25 Jahre alter Deutscher ohne festen Wohnsitz. Er soll nun auf psychische Probleme untersucht werden.

02.12.2019