Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam AfD-Politiker Dennis Hohloch hört als Stadtverordneter auf
Lokales Potsdam AfD-Politiker Dennis Hohloch hört als Stadtverordneter auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 10.01.2020
Dennis Hohloch legt sein SVV-Mandat zu Ende Januar nieder. Quelle: AFD
Potsdam

Der AfD-Fraktions-Chef in der Stadtverordnetenversammlung, Dennis Hohloch, gibt sein Mandat zum 31. Januar zurück. Das bestätigte Hohloch am F...

Eine Zeugin meldete eine Prügelei unter vier Männer, die Polizei fand aber nur einen schwer im Gesicht verletzten am Tatort. Sie ermittelte die drei anderen Männer, doch wie genau die Schlägerei ablief, ist noch völlig unklar.

10.01.2020

Zufallsfund der Potsdamer Polizei: Die Beamten entdeckten einen 26-jährigen Mercedesfahrer, der keinen Führerschein vorlegen konnte – dafür hatte er reichlich Kokain im Blut.

10.01.2020

Es rumste kräftig an der Kreuzung Rudolf-Moos-Straße/Walter-Klausch-Straße am Donnerstagabend in Babelsberg, als ein Nissan und ein Mercedes-SUV kollidierten. Zum Glück blieben die Beteiligten unverletzt, teuer wird die Aufarbeitung aber in jedem Fall.

10.01.2020