Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Angler scheuchen in der Nacht Bootsmorendiebe auf
Lokales Potsdam Angler scheuchen in der Nacht Bootsmorendiebe auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 24.11.2019
Die Polizei von Potsdam sucht zwei gescheiterte Bootsmotorendiebe. Quelle: Archiv
Südliche Innenstadt

In der Havelstraße haben zwei Unbekannte Diebe am frühen nächtlichen Morgen des Samstag versucht, auf einen Bootsplatz zwei Motoren abzubauen und zu stehlen, doch sie wurden durch zwei aufmerksame Angler aufgescheucht. Als Tatzeit gibt die Polizei 1.10 Uhr an. Die Täter konnten zwar bei der Schnellfahndung im Bereich des Tatortes nicht festgestellt werden, jedoch wurden die zuvor entwendeten Bootsmotoren in unmittelbarer Tatortnähe gefunden und konnten nach Durchführung der kriminaltechnischer Tatortarbeit dem dort ansässigen Verein zurückgegeben werden.

Von maz-online.de

Potsdam Verkehr in Potsdam - Crash in der City

Der Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad in der Potsdamer Innenstadt hinterließ zwei Fahrzeuge zum Abschleppen, doch die Fahrer blieben fast unverletzt.

24.11.2019

40.000 Euro für die erstplatzierten des Take Off Awards in Potsdam, 70.000 insgesamt, denn erstmals gewann auch die Zweit- und Drittplatzierten und sogar Projekte, die nicht ganzjährig aktiv sind.

24.11.2019

Nach einer Haushaltsklausur der rot-grün-roten Rathauskooperation wird der Zeitplan für die Eckwerte-Diskussion gestreckt. Mit der Debatte des Doppelhaushalts soll schon vor der für Mai angekündigten Einbringung des Entwurfs begonnen werden.

24.11.2019