Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Anklage im Oberlin-Fall: Mutmaßliche Täterin ist vermindert schuldfähig
Lokales Potsdam

Anklage im Potsdamer Oberlin-Fall: Mutmaßliche Täterin ist vermindert schuldfähig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 07.09.2021
Nach der Tat trauerte ganz Potsdam mit dem Oberlinhaus. Vier Menschen wurden am 28. April dort mutmaßlich von einer Pflegerin getötet, ein weiterer schwer verletzt.
Nach der Tat trauerte ganz Potsdam mit dem Oberlinhaus. Vier Menschen wurden am 28. April dort mutmaßlich von einer Pflegerin getötet, ein weiterer schwer verletzt. Quelle: MAZ
Potsdam

Die Staatsanwaltschaft Potsdam hat rund vier Monate nach der Gewalttat im Babelsberger Thusnelda von Saldern-Haus Anklage gegen eine Pflegekraft erhob...