Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Ausschüsse gegen Krampnitz-Blockade
Lokales Potsdam Ausschüsse gegen Krampnitz-Blockade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:57 30.10.2019
Ortseingangsschild von Krampnitz. Quelle: Friedrich Bungert
Krampnitz

Die vom Bürgerbündnis beantragte Blockade der Planverfahren für Krampnitz wegen eines drohenden Verkehrsfiaskos scheint abgewendet. Nach dem Umw...

Investoren konkretisieren ihre Pläne: Neben dem Stern-Plaza sollen zwei weitere Wohntürme mit 500 bis 700 Apartments errichtet werden. Nach einem Gestaltungsverfahren sollen im Sommer 2020 erste Pläne vorliegen.

29.10.2019
Vermisstes Mädchen in Potsdam - Todesursache im Fall Britney bleibt unklar

Die 15-jährige Britney aus Potsdam ist offenbar nicht Opfer einer Straftat geworden, doch warum ist sie gestorben? Dazu verweigern sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Polizei jede Auskunft.

29.10.2019

Im April hat er im Potsdamer Stadtteil Bornstedt eine Geldkarte gestohlen. Einen Tag später hat er in Baden-Württemberg damit Geld abgehoben. Die Polizei sucht diesen Mann.

29.10.2019