Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Verlassenes Auto abgebrannt
Lokales Potsdam Verlassenes Auto abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:43 17.05.2020
Polizei und Feuerwehr rückten am Sonntagmorgen zu einem Autobrand aus; retten konnten sie nichts mehr. Quelle: Archiv
Anzeige
Waldstadt

Ein aufgegebenes Auto ist am nächtlichen Sonntagmorgen im Industriegelände an der Drewitzer Straße ausgebrannt. Nach Angaben der Polizei passierte das zwischen 0.45 und 1.15 Uhr.

Ein Zeuge hatte das Feuer gemeldet. Als die Polizei und die Feuerwehr anrückten, war der Wagen bereits fast vollständig ausgebrannt. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Anzeige

Bei dem Fahrzeug handelte es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand um einen nicht mehr zugelassenen, alten Pkw, der dort bereits mehrere Wochen unbenutzt parkte. Zu Tätern und dem Motiv liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Von maz-online.de

Anzeige