Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Bebauungsplan zum neuen RAW-Gelände liegt bald aus
Lokales Potsdam

Bebauungsplan zum neuen RAW-Gelände in Potsdam liegt bald aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 25.03.2021
Noch liegt das ehemalige RAW-Gelände wenig ansehnlich an der Friedrich-Engels Straße. Ein Investor will das ändern.
Noch liegt das ehemalige RAW-Gelände wenig ansehnlich an der Friedrich-Engels Straße. Ein Investor will das ändern. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Potsdam

Der Bebauungsplan„Neue Halle / östliches RAW-Gelände“ wird vom 14. April bis 16. Mai öffentlich ausgelegt, so dass Einwohner Einwände vorbringen können.

Alle wesentlichen, bereits vorliegenden Stellungnahmen und Dokumente liegen bei und können auch online während der Auslegung eingesehen werden, und zwar unter www.potsdam.de/beteiligung. Die Stadt bittet wegen der Pandemie darum, dass möglichst dieser Weg der Einsichtnahme gewählt und von einem Besuch abgesehen wird.

Von MAZonline

25.03.2021
Investitionen der Stadtwerke - Potsdam investiert in Netze und Hybridbusse
25.03.2021
25.03.2021