Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Das Schweigen der Ämter könnte ihn den Job kosten
Lokales Potsdam Das Schweigen der Ämter könnte ihn den Job kosten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 26.03.2020
Denis Hanke an seinem Arbeitsplatz – gerade koordiniert er für die Oberlin-Werkstätten den Zuliefer-Auftrag für Krankenhausbetten. Quelle: Friedrich Bungert
Potsdam

Denis Hanke läuft die Zeit davon. „Wenn jetzt nichts passiert“, sagt er, „bin ich am 1. April arbeitsunfähig.“ Wenn jetzt nichts passiert, sei sein g...

Die Zahl der mit dem Corona-Virus infizierten Potsdamer steigt. Inzwischen sind dem Gesundheitsamt 79 Fälle bekannt. Das Ordnungsamt hat es derweil mit Menschen zu tun, die das Virus auf die leichte Schulter nehmen: In der Waldstadt musste eine Feier mit 40 Gästen aufgelöst werden.

26.03.2020

Eine Studentin in einem Wohnheim im Park Babelsberg in Potsdam ist an Corona erkrankt. Ihre Wohngemeinschaft steht unter Quarantäne. Das übrige Wohnheim ist nicht betroffen.

26.03.2020
Potsdam Polizeibericht Potsdam und Mittelmark - Schwerverletzter bei Unfall auf der A 10

Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der A 10 ist ein Mann schwer verletzt worden. Sein Auto hatte eine Panne – ein Transporter fuhr auf den Pkw auf.

26.03.2020