Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdam Museum: Freier Eintritt lockt weniger Besucher als erhofft
Lokales Potsdam Potsdam Museum: Freier Eintritt lockt weniger Besucher als erhofft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 27.10.2019
Altes Rathaus mit Potsdam Museum. Quelle: foto: Ingo Henseke
Potsdam

Der kostenlose Eintritt in die Dauerausstellung des Potsdam-Museums hat für weniger Besucher gesorgt als erhofft und zunächst erwartet. Das teilte de...

Im Vorfeld des Derbys SV Babelsberg 03 gegen FC Energie Cottbus in Potsdam kam es gleich zu mehreren Vorfällen. Ein Zug musste gestoppt werden, am Bahnhof soll es antisemitische Gesänge gegeben haben. Das Spiel endete mit einer Niederlage des SV Babelsberg.

27.10.2019

In der Nacht zu Samstag gerieten zwei Gruppen wegen eines Elektrorollers aneinander. Zwei Personen wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

27.10.2019

Weil eine Weiche am Platz der Einheit nicht umgestellt war, kam es am Sonnabend zu einem Auffahrunfall von einer Tram und einem Reisebus.

27.10.2019