Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Zwischen Schwimmbad blu und Plattners Museum „Minsk“ entstehen wieder Springbrunnen
Lokales Potsdam

Brauhausberg Potsdam: Neue Flächen vorm Schwimmbad blu erinnern an DDR-Vorbild

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 30.09.2021
Erster Spatenstich für die Brauhausberg-Terrassen (v. l.): Ramona Böser-Fimmel (Stadtwerke), Oberbürgermeister Mike Schubert, „Minsk“-Direktorin Paola Malavassi und Potsdams Bäderchefin Ute Sello.
Erster Spatenstich für die Brauhausberg-Terrassen (v. l.): Ramona Böser-Fimmel (Stadtwerke), Oberbürgermeister Mike Schubert, „Minsk“-Direktorin Paola Malavassi und Potsdams Bäderchefin Ute Sello. Quelle: Julius Frick
Mitte

„So schön wie früher wird es nicht“, sagt Bernhard Wendel: „Aber ich bin sehr froh, dass es wenigstens in diese Richtung geht.“ Viel abgewinnen kann d...