Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdams Oberbürgermeister über Schulschließungen: „Ich bleibe bei unserer strengen Quarantäne-Linie“
Lokales Potsdam

Corona: Potsdams OB Mike Schubert über Lockdown, Quarantäne und Impfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 03.12.2021
Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD): „Ich scheue im Gegensatz zu anderen nicht das Wort Lockdown, sondern das Wort „Komplett-Lockdown“.
Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD): „Ich scheue im Gegensatz zu anderen nicht das Wort Lockdown, sondern das Wort „Komplett-Lockdown“. Quelle: Julius Frick
Potsdam

Es ist die vierte Welle der Pandemie – und die vierte Welle, in der Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) versucht, die Landeshauptstadt durc...

Potsdam Überblick: 3. Dezember 2021 - Darüber spricht Potsdam am heutigen Freitag
03.12.2021
Kunstwerk in Potsdams Fußgängerzone - Zerstörungswut: Rettet diese Idee „Familie Grün“?
02.12.2021