Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdams Klinik-Chefs wollen nicht alle Mitarbeiter für Corona-Arbeit belohnen
Lokales Potsdam

Corona-Prämie in Potsdams Krankenhäusern sorgt für neuen Streit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 10.06.2021
Für Krankenhaus-Mitarbeiter wird eine weitere Corona-Prämie ausgezahlt – doch die Klinikleitung lässt sie nicht jedem zukommen.
Für Krankenhaus-Mitarbeiter wird eine weitere Corona-Prämie ausgezahlt – doch die Klinikleitung lässt sie nicht jedem zukommen. Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

In den Potsdamer Krankenhäusern wird einmal mehr um Corona-Prämien gestritten. Am kommunalen Potsdamer Klinikum „Ernst von Bergmann“ werden sich viele...

09.06.2021
Jetzt kommt der digitale Corona-Impfnachweis - Potsdamer Apothekerin: Uns fehlt der Code für den Impfnachweis
09.06.2021