Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Erste Supermarkt-Schnelltests in Potsdam blitzschnell ausverkauft
Lokales Potsdam

Corona-Schnelltests bei Aldi in Potsdam binnen Minuten ausverkauft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 06.03.2021
Großer Andrang am 6. März 2021: Corona-Schnelltests sind im „Aldi Nord“-Markt in der Großbeerenstraße in Potsdam bereits nach Minuten ausverkauft. Kosmetikerin Evgenia war die erste Kundin und kam für den Kauf einer Schnelltestpackung von 5 Stück für 25 Euro extra aus Berlin angefahren, um anschließen ihre in Potsdam lebenden Eltern zu besuchen, welche zur Risikogruppe gehören.
Großer Andrang am 6. März 2021: Corona-Schnelltests sind im „Aldi Nord“-Markt in der Großbeerenstraße in Potsdam bereits nach Minuten ausverkauft. Kosmetikerin Evgenia war die erste Kundin und kam für den Kauf einer Schnelltestpackung von 5 Stück für 25 Euro extra aus Berlin angefahren, um anschließen ihre in Potsdam lebenden Eltern zu besuchen, welche zur Risikogruppe gehören. Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

Lange Schlangen hatten sich am frühen Samstagmorgen vor den Potsdamer Filialen des Discounters Aldi nicht gebildet – doch das Sonderangebot war dennoc...