Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdams Oberbürgermeister: Ohne Impfverweigerer wäre Impfzentrum nicht geschlossen worden
Lokales Potsdam

Corona in Potsdam: Ohne Impfverweigerer wäre Impfzentrum nicht geschlossen worden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 04.12.2021
Das Impfzentrum in der Metropolishalle war, so wie hier im Juli 2021, längst nicht so gut besucht, wie es sich der Potsdamer Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) erhofft hat.
Das Impfzentrum in der Metropolishalle war, so wie hier im Juli 2021, längst nicht so gut besucht, wie es sich der Potsdamer Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) erhofft hat. Quelle: Bernd Gartenschläger.
Potsdam

Vorab gute Nachrichten: In der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam eröffnen in der kommenden Woche zwei stationäre Impfzentren und am Samstag...