Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Das heimlichste Kunsthaus der Stadt
Lokales Potsdam Das heimlichste Kunsthaus der Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 14.01.2020
Detlef Birkholz, Bianca Baalhorn und Heiko Wennesz in der Ausstellung. Quelle: Bernd Gartenschläger
Schiffbauergasse

Zur Eröffnung gibt es am Mittwoch einen Aktmalkurs. Das hatten sie noch nicht in der Geschichte des Festivals „Made in Potsdam“. Seit 2012 präsent...

Zum wiederholten Mal hat Potsdams Uni-Präsident Oliver Günther die Rechtspopulisten zum Empfang eingeladen. Die Studierendenvertretung fordert „mehr Rückgrat gegen rechts“.

14.01.2020
Abfallwirtschaft in Potsdam - Potsdam plant Recyclinghof im Norden

Braucht Potsdam im wachsenden Norden der Stadt einen gesonderten Recyclinghof? Die Stadt sagt Ja und beendet damit eine jahrelange Diskussion.

14.01.2020

Nach dem Scheitern der Verkaufsverhandlungen zwischen dem Stadtkontor und einer Baugemeinschaft, die das Haus in Babelsberg sozialverträglich sanieren will, werben die Linken für einen neuen Anlauf.

14.01.2020