Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Das war der beliebteste Kinofilm der Potsdamer
Lokales Potsdam Das war der beliebteste Kinofilm der Potsdamer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 26.12.2019
Das Thalia-Kino Babelsberg hat auch zwischen den Jahren geöffnet. Quelle: Bernd Gartenschläger
Babelsberg

Das Kiezkino Thalia blickt auf ein schweres Jahr zurück. „Es war erwartbar, dass wir nach dem sehr guten 2018 etwas zurückfallen werden“, sagt Da...

Das erste Haus der Tierheim-Baustelle in Potsdam ist kurz vor der Fertigstellung. Der Vereinsvorsitzende Günter Hein stimmt im Weihnachtsgruß auf die nahende Eröffnung und wirbt um Unterstützung für den Ausbau des zweiten der insgesamt fünf Häuser an der Michendorfer Chaussee.

26.12.2019

Direkt an der Brandenburger Straße in Potsdam versteckt sich mit dem Lindenhof ein echtes Kleinod für Schaufensterbummler. Doch schon in wenigen Wochen ist Schluss: Fast alle Mieter müssen raus. Wir haben die Geschäftsleute gefragt, was das für sie bedeutet.

27.12.2019

Liebe, die ein Leben lang hält: Seit über 70 Jahren sind Marga und Hans Gutsche nun unzertrennlich. In diesem Jahr feierten sie ihre Gnadenhochzeit. Hier erklären sie das Geheimnis ihrer langen Liebe.

26.12.2019