Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Die 17. Etage ruft: Haben Sie gewonnen?
Lokales Potsdam Die 17. Etage ruft: Haben Sie gewonnen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 15.08.2016
MAZ-Volontärin Melanie Höhn und Ronny Rammelt haben die Gewinner gezogen. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Potdam

Die letzten Eintrittskarten für die Bar, die am 3. September für eine Nacht in der 17. Etage des „Mercure“ öffnet, sind vergeben. Die Veranstalter des Events hatten der MAZ 3 x 2 Freikarten spendiert.

102 E-Mails haben uns daraufhin erreicht und 13 Postkarten. Aus allen Zuschriften zogen MAZ-Volontärin Melanie Höhn und Ronny Rammelt, Mitinhaber der „Bar Fritz’n“, nun die Gewinner: die Eheleute Paersch aus Groß Glienicke sowie Cornelia Scheit und Werner Sickert aus Potsdam. Die MAZ sagt „Herzlichen Glückwunsch!“

Von MAZonline

Potsdam Potsdamer Fotograf hält einmalige Momente fest - Mal ulkig, mal unheimlich: Hunde unter Wasser
15.08.2016
15.08.2016
Potsdam Rundgang durch Ex-Kaserne - Fünf vor zwölf in Krampnitz
14.08.2016