Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam „Corona hat mein Leben nicht so stark verändert“
Lokales Potsdam

Die Zeit nach Corona in Potsdam: Der MAZ-Fragebogen. Teil 1 - Marcus Gude

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 18.05.2021
Marcus Gude ist Feinkosthändler und MAZ-Videokolumnist. Jetzt beantwortet er als erster unseren Fragebogen zur Zeit nach der Krise.
Marcus Gude ist Feinkosthändler und MAZ-Videokolumnist. Jetzt beantwortet er als erster unseren Fragebogen zur Zeit nach der Krise. Quelle: Varvara Smirnova
Potsdam

Weit mehr als ein Jahr hält uns die Corona-Pandemie nun in Schach. Doch jetzt scheint ein Ende absehbar: Die dritte Welle flacht endlich ab, die Zahl...

Gedenkkultur in Potsdam - Glockenspiel in der Plantage bleibt aus
18.05.2021
18.05.2021
18.05.2021