Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Anna-Sophia: Vermisste 15-Jährige aus Potsdam ist wieder da
Lokales Potsdam Anna-Sophia: Vermisste 15-Jährige aus Potsdam ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 30.01.2020
Die vermisste Anna-Sophia (15) aus Potsdam ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam

Die Suche nach Anna-Sophia ist beendet. Am Donnerstag ist die 15-Jährige wohlbehalten aufgefunden worden. Zuvor hatte sie sich bei einem Bekannten gemeldet, wie die Polizeidirektion West erklärte.

Anna-Sophia war vor zwei Tagen aus einer Jugendeinrichtung in Potsdam verschwunden. Daraufhin hatte die Polizei öffentlich nach dem Teenager gesucht.

Von MAZonline

30.01.2020
Gedenkkultur in Potsdam - Willi-Frohwein-Platz wird Gedenkort
30.01.2020
Möglicher Krankheitsfall in Potsdam - Entwarnung: Kein Corona-Virus in Potsdam
30.01.2020