Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam 1000 Euro aus Auto in Potsdam gestohlen
Lokales Potsdam

Dieb erbeutet 1000 Euro aus unverschlossenem Auto.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 28.03.2021
Am Neuen Garten hat ein Dieb 1000 Euro aus einem Auto geklaut.
Am Neuen Garten hat ein Dieb 1000 Euro aus einem Auto geklaut. Quelle: Archiv/Symbolbild
Anzeige
Nauener Vorstadt

Sie war nur kurz aus ihrem Auto ausgestiegen, doch einem Dieb reichte diese Zeit: Am Freitagmittag griff der Unbekannte am Neuen Garten zwischen 12.47 und 12.51 Uhr zu und stahl vom Beifahrersitz 1000 Euro und die Autoschlüssel.

Der Mann wurde noch gesehen von der Frau, die aber zu spät kam, um die Tat noch zu verhindern. Der Verdächtige war ihrer Beschreibung nach dunkel bekleidet und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndet nun nach dem Mann.

Von maz-online/rai