Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Drogendealer wirft bei Begegnung mit Polizei vor Schreck die Ware weg
Lokales Potsdam

Drogendealer wirft bei Begegnung mit Polizei in Potsdam vor Schreck die Ware weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 18.05.2021
Hanfpflanzen – aus ihnen wird Cannabis gewonnen..
Hanfpflanzen – aus ihnen wird Cannabis gewonnen.. Quelle: Oliver Berg/DPA
Anzeige
Drewitz

In der Nacht zum Dienstag fiel Polizeibeamten ein Radfahrer auf, der bei Erblicken der Beamten eine mitgeführte Tasche in ein Gebüsch warf und anschließend versuchte, vor diesen zu fliehen. Nach einer kurzen Verfolgung konnte der Radler jedoch gestellt werden.

In der Befragung gab er an, dass sich in der Tasche eine geringe Menge Cannabis befand. Die Polizeibeamten fuhren dann mit dem 17-jährigen Potsdamer zum Ablageort der Tasche. Wie beschrieben konnten hier die Drogen aufgefunden werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Von MAZonline