Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Eckwertebeschluss: Kooperation will Nachbesserung
Lokales Potsdam Eckwertebeschluss: Kooperation will Nachbesserung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 24.11.2019
Rathaus Potsdam: Im mittelpunkt stehen eine Gesamtsanierung und brandschutztechnische Ertüchtigung Foto:Bernd Gartenschläger Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

Der Eckwertebeschluss mit den Rahmendaten für den nächsten Doppelhaushalt die längerfristige Haushaltsplanung soll frühestens im Januar verabschie...

Stadt und Grundstückseigentümerin wollen das Kunsthaus „Sans titre“ in der Französischen Straße langfristig sichern. In der ersten Hälfte 2020 soll der Entwurf für einen Bebauungsplan vorgelegt werden, in dem das Kunst- und Atelierzentrum fest verankert ist.

24.11.2019

Der diesjährige Take Off Award ist am Sonnabend in Potsdam verliehen worden. Viel Prominenz war in der Schinkelhalle. Zu den Preisträgern gehört der Wünschewagen des ASB. Auch Marianne Birthler wurde geehrt.

24.11.2019

Das Potsdamer Jugendamt führt eine neue Rufbereitschaft ein. Im vergangenen Jahr mussten in Potsdam 60 Kinder und Jugendliche in Notlagen zeitweise oder für länger in Obhut genommen werden.

23.11.2019