Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam So erlebte der Leiter der Potsdamer Tanztage die Proteste in Hongkong
Lokales Potsdam So erlebte der Leiter der Potsdamer Tanztage die Proteste in Hongkong
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 23.11.2019
Herausgerissene Pflastersteine liegen als Teil einer Straßenblockade. Quelle: Sven Till
Schiffbauergasse/Hongkong

Die Massenproteste auf den Straßen der Millionenmetropole waren ein ständiges Thema beim Festival für zeitgenössischen Tanz in West-Kowloon, dem n...

Potsdam tut sich erstmals mit den Nachbarkommunen und Berlin zusammen, um ein Netz aus Radschnellwegen zu schaffen. Dafür wirft die Stadt alte Pläne teilweise über den Haufen.

22.11.2019

Die Stadt Potsdam will Fahrrad-Schnellwege bauen und hat sich dafür mit den Nachbarkommunen und Berlin zusammengetan. Das ist mutig, aber nur der erste Schritt – findet MAZ-Redakteur Alexander Engels.

22.11.2019
Potsdamer Verein - „Kultür“ bangt um Zukunft

Verein möchte Menschen mit geringem Einkommen ermöglichen, am Kulturleben teilzuhaben. Doch die Förderung ist nur noch bis Jahresende gesichert.

22.11.2019