Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Diebe brechen in Stern-Apotheke ein
Lokales Potsdam Diebe brechen in Stern-Apotheke ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 01.01.2019
Täter haben Fenster aufgehebelt. In der Apotheke fehlte Bargeld. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Am Stern

Unbekannte sind in die Apotheke am Keplerplatz eingebrochen und haben Bargeld entwendet. Nach ersten Erkenntnissen waren die Täter nicht auf Medikamente aus. Die Tat ereignete sich zwischen Sonnabend und Montag. Die Täter hatten eine Seitentür der Apotheke aufgehebelt. Kriminaltechniker konnten zahlreiche Spuren sichern.

Von MAZ Online

Der Portier hatte Rauch im Treppenhaus bemerkt. Unbekannte Täter spielten dem Hotel einen Streich. Es läuft eine Anzeige.

04.01.2019

Für Silvester hatten sich Mieter ihre Getränke kalt gestellt – Einbrecher klauten die Vorräte aus dem Mehrfamilienhaus.

01.01.2019

Potsdams Kliniken berichten von mehreren schweren Verletzungen an Händen und im Gesicht in der Silvesternacht. Drei Männer verloren sogar einen Finger. Auch die Feuerwehr und die Stadtentsorgung hatten in der Nacht viel zu tun.

04.01.2019