Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Einbruch in Waschbox: Zeugen ruinieren Spuren
Lokales Potsdam Einbruch in Waschbox: Zeugen ruinieren Spuren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 24.02.2020
Noch vor dem Eintreffen der Polizei war die Box schon wieder repariert. Quelle: dpa
Anzeige
Teltower Vorstadt

Unbekannte haben am Sonntagabend die Box eines Waschautomaten im Horstweg in Potsdam gewaltsam geöffnet und sind danach geflohen.

Ein Mitarbeiter einer Tankstelle benachrichtigen die Polizei, die die nähere Umgebung absucht, aber die Täter nicht mehr stellen konnte. Es konnten auch keine Spuren gesichert werden, weil die Mitarbeiter schon vor eintreffen der Polizei die Box reparierten. Eine Anzeige wurde aufgenommen, die genaue Schadenshöhe konnte aber noch nicht festgestellt werden.

Von MAZonline/jru