Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam 15-Kilometer-Bewegungsradius kommt: Das bedeutet die Regel für Potsdamer
Lokales Potsdam

Eingeschränkter Bewegungsradius ab Stadtgrenze: Das bedeutet die 15-Kilometer-Regelung für Potsdam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:25 07.01.2021
Potsdams Stadtgrenze gilt nun als Ausgangspunkt für den 15-Kilometer-Radius, der nur noch in Ausnahmefällen verlassen werden darf.
Potsdams Stadtgrenze gilt nun als Ausgangspunkt für den 15-Kilometer-Radius, der nur noch in Ausnahmefällen verlassen werden darf. Quelle: Karte: Sitemap, Daten: Open Street Map, Grafik: Detlev Scheerbart
Potsdam

Lange ist sie erwartet worden, nun liegt der Entwurf der neuen Corona-Eindämmungsverordnung für das Land Brandenburg vor. Neben verschiedenen Regelun...