Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Fahrräder aus zwei Kellern gestohlen
Lokales Potsdam

Fahrräder aus zwei Kellern in Potsdam gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 12.07.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Innenstadt

Zwei Fahrraddiebstähle wurden der Polizei in Potsdam seit Sonntag gemeldet. Unbekannte Täter haben am frühen Montagmorgen in der Berliner Straße aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses ein braunes Mountainbike der Marke Giant, Typ Yukon Street gestohlen.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Bereits am Sonntagnachmittag war der Diebstahl eines schwarzen Fahrrades der Marke Cube bemerkt worden. Das Rad wurde ebenfalls aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses geklaut – diesmal Am Reiherbusch in der Nauener Vorstadt.

Von MAZonline