Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Die Jecken sind los
Lokales Potsdam Die Jecken sind los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 23.02.2020
Fasching im Lindenpark: Auch Oberbürgermeister Mike Schubert hatte sich verkleidet. Quelle: varvara Smirnova
Anzeige
Potsdam / Werder (Havel)

Am Samstag hatten ungezählte Jecken und Narren einen tollen Party-Tag. Die MAZ hat drei Faschings-Events besucht.

Karneval, Fastnacht, Fassenacht, Fasnacht oder Fasching sind die Bräuche, mit denen man die Zeit vor der vierzigtägigen Fastenzeit feiert. Der Am Wochenende wurde Party gemacht in Potsdam und Umgebung.

Von maz-online

Potsdam Kriminalität in Potsdam - Mann onaniert unterm Wirtshaustisch
23.02.2020
Potsdam Polizeibericht für Potsdam - Angriff auf Polizeibeamte
23.02.2020