Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Hasso Plattner feiert in Potsdam mit 300 Gästen 20 Jahre HPI
Lokales Potsdam Hasso Plattner feiert in Potsdam mit 300 Gästen 20 Jahre HPI
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 29.10.2019
Noch bis einschließlich Mittwoch wird auf dem Campus Griebnitzsee der 20. Geburtstag des bekannten HPI gefeiert. Quelle: Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dp
Potsdam

„Ein Aushängeschild“ für Deutschland nennt Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) das Potsdamer Hasso-Plattner-Institut (HPI). Eigentlich hätte...

Rüdiger Thiem hat in letzten 40 Jahren 164 Mal Blut gespendet – und denkt nicht ans Aufhören. Er möchte weiter spenden, bis er 72 Jahre alt ist. Der MAZ hat er erklärt, warum.

28.10.2019

Klinikgruppe wehrt sich gegen Aussagen der Initiatoren des Bürgerbegehrens. Informationen zur Betten- und Mitarbeitersituation seien falsch und verunsicherten Patienten und Mitarbeiter.

29.10.2019

Michael Patrick Kelly war in diesem Jahr der Gastgeber in der Vox-Erfolgsshow „Sing meinen Song“ – auch beim Weihnachtsspecial, das jetzt in Potsdam gedreht wurde.

28.10.2019