Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Wie der Sandmann überlebt hat
Lokales Potsdam Wie der Sandmann überlebt hat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 06.11.2019
Ugla Gräf, Kuratorin des Filmmuseums, und Wilko Drews, Szenenbildner, haben die Sandmännchen-Ausstellung gestaltet. Quelle: Foto: Varvara Smirnova
Potsdam

Das waren immer die schönsten Episoden: Wenn der Sandmann in sein Raumfahrzeug steigt und sich von der Erde ins blinkende Weltall erhebt. Zum Jubiläum...

Er zielte auf einen Pfahl und traf ein Fenster. Nun hat der 19-jährige Schütze Ärger mit der Polizei.

06.11.2019

Die Suche nach einer 89-Jährigen aus einem Bornstedter Pflegeheim hat ein gutes Ende genommen.

06.11.2019

Fahrradfahren ohne Sattel? Der Potsdamer Heiko Schulze will ein neuartiges Verkehrsmittel in Potsdam etablieren. Es sei ideal für Jogger mit Knieproblemen, sagt er. Wir erklären, was dahinter steckt.

06.11.2019