Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Wassersäcke in Potsdam: Effektiv, aber vielfach beschädigt
Lokales Potsdam

Gegen die Trockenheit: Wassersäcke in Potsdam - effektiv, aber vielfach beschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 06.07.2021
Die „Blumenfee“ Ele befüllt grüne Bewässerungssäcke auf dem Luisenplatz, doch die Tage der Linden sind trotzdem gezählt.
Die „Blumenfee“ Ele befüllt grüne Bewässerungssäcke auf dem Luisenplatz, doch die Tage der Linden sind trotzdem gezählt. Quelle: Rainer Schüler
Potsdam

Von den 564 Wassersäcken, die im Juli 2020 zur besseren Bewässerung und Vermeidung von Dürrestress in der Stadt eingesetzt wurden, stehen nur noch 400...

06.07.2021
Potsdamer Schlösserstiftung - Bislang verboten: Selfies vor Schloss Sanssouci
05.07.2021