Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Wieder offen: Naturkundemuseum Potsdam mit Ferienprogramm für Familien
Lokales Potsdam

Geöffnet: Naturkundemuseum Potsdam mit Ferienprogramm für Familien

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 08.07.2021
Das Potsdamer Naturkundemuseum bietet wieder ein Ferienprogramm für Familien an. Tom (9) aus Sperenberg besuchte mit seinen Eltern das Museum.
Das Potsdamer Naturkundemuseum bietet wieder ein Ferienprogramm für Familien an. Tom (9) aus Sperenberg besuchte mit seinen Eltern das Museum. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Potsdam

Das Museum für Naturkunde in Potsdam hat wieder geöffnet. Quasi rechtzeitig zu den Ferien gibt es wieder Führungen und ganz viel Ferienprogramm. Tom (9) aus Sperenberg war mit seinen Eltern gestern zum ersten Mal im Museum und sogleich begeistert von der Sammlung und dem Programm.

Luchs und Elch, Eisvogel und Hirschkäfer: Im Naturkundemuseum Potsdam lässt sich die ganze Natur Brandenburgs erleben. Hier ein paar wilde und niedliche Gesellen.

Was es neben der Dauerausstellung noch alles in den Ferien zu erleben gibt, steht unter naturkundemuseum-potsdam.de. Derzeit braucht man wegen der guten Corona-Zahlen weder einen Test noch eine Impfung, um sich über die heimische Tierwelt schlau zu machen. Eine vorherige Terminbuchung ist aber unerlässlich, da das Museum nur zu festen Zeitfenstern zugänglich ist.

Von MAZonline