Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam So lebt es sich in Potsdams umstrittenstem Wohnblock
Lokales Potsdam So lebt es sich in Potsdams umstrittenstem Wohnblock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 07.09.2019
Kai Pawlik (54) lebt seit drei Jahren im Staudenhof. Zuvor war er viele Jahre im Ausland, zuletzt in Spanien. Ihm fehlen die Kräuter. Quelle: Bernd Gartenschläger
Innenstadt

Hier hat er als Junge im Sand gesessen und gespielt. Kai Pawlik ist gerade ein Schulkind, da wird zu Füßen von St. Nikolai die Baugrube für das Wo...

Spandau hat schon jetzt ein Problem, weil die Routen aus dem Süden so stark ausgelastet sind – wenn das neue Quartier Krampnitz kommt, wird sich die Situation noch verschärfen.

07.09.2019
Potsdam Jubiläumsfeier in Potsdam-Drewitz „Die Arche ist wie ein zweites Zuhause“

Emotionale Feier zum zehnjährigen Bestehen – Initiator Günther Jauch würdigt die ehrenamtlichen Helfer

07.09.2019

In unserer jüngsten Reihe überraschen wir mit einem genormten Fragebogen alle 56 Stadtverordneten, um ihnen etwas Privates zu entlocken. Heute: Lutz Boede (Die Andere).

06.09.2019