Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Feueralarm: Großaufgebot der Potsdamer Feuerwehr am Markt-Center
Lokales Potsdam

Großaufgebot der Potsdamer Feuerwehr am Markt Center

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 10.09.2021
Die Potsdamer Feuerwehr rückte am heutigen Morgen zum Markt Center aus.
Die Potsdamer Feuerwehr rückte am heutigen Morgen zum Markt Center aus. Quelle: Dpa
Anzeige
Potsdams

Mit drei Feuerwehrfahrzeugen und einem Leiterwagen eilte die Potsdamer Feuerwehr am Freitagmorgen gegen 10 Uhr zum Markt-Center an der Breiten Straße. Ein Brandmelder hatte dort Alarm ausgelöst. Ein Notarzt und ein Krankenwagen rückten auch aus.

Brandmelder mit Fehlalarm im Markt-Center

Letztlich erwies sich der Alarm aber als falsch. „Es war ein Fehlalarm, es gab keinen Brand“, sagte ein Feuerwehr-Sprecher auf MAZ-Anfrage.

Von MAZonline